• Online X-mas Deals für Händler - Jetzt anmelden
  • Betriebsferien vom 22.12.-6.1.

Wir beliefern als Importeur nur Händler. Zur Händlersuche für Endkunden

Havana Club

Menü schließen

Produkte von Havana Club

Havana Club

Hinter dieser Marke verbirgt sich der Franzose Jean Baudot, seines Zeichens Rumkoryphäe und Autor diverser Fachbücher, wie zum Beispiel "The Legend of Rum", das in mehreren Sprachen veröffentlicht wurde. Seine Buchrecherchen führten ihn auch in das kubanische "Museum of Rum", in dem es unter anderem zahlreiche Promotionartikel vergangener Tage zu besichtigen gibt. Als leidenschaftlicher Zigarrenraucher verliebte er sich sofort in die dort ausgestellten Ascher aus den 50er Jahren und gewann immer größere Freude an der Idee, diese als Replikas wieder aufleben zu lassen. Als französischer Genußbotschafter kam somit auch nur eine französische Keramikmanufaktur in Frage, in der man individuell auf seine Wünsche eingeht und auch Kleinserien umsetzen kann, die er in Zusammenarbeit mit enthusiastischen Designern konzipiert. Die Kollektion umfasst neben den ursprünglischen Retrodesigns nun auch einige modernere Modelle, die sowohl für Cigarillos als auch für Zigarren erhältlich sind. Das Farbspektrum reicht dabei von erdigen Tönen bis hin zu einer Vielzahl an Pastellfarben, die auch auf der heimischen Terrasse für karibisches Flair sorgen.

Altersverifikation

Unsere Seite richtet sich vornehmlich an genußaffine Raucher. Tabakprodukte gehören nicht in die Hände von Kinder und Jugendlichen. Um diese Seite aufrufen zu dürfen, musst du das gesetzlich vorgeschrieben Mindestalter zum Erwerb & Konsum von Tabakwaren in deinem Land überschritten haben. Wir nutzen Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Seite zu bieten. Mit dem Klick auf JA akzeptierst du unsere Datenschutz- & Cookie-Richtlinien und bestätigst, dass du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter überschritten hast!



Datenschutz

Sorry!

Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort