• Rattray´s Bel Feuerzeuge jetzt lieferbar

Wir beliefern als Importeur nur Händler. Zur Händlersuche für Endkunden

  • 13319
  • 3700874649257

Butz Choquin Titanium Light 1398


Fast scheint es, als hätten wir das Jahr der Metallkappe eingeläutet, doch die vermeintliche Offensive in diesem Jahr ist dem reinen Zufall geschuldet. Die Applikationen für unsere neuen Rattray´s Serien Nimbus und Metalhead wurden bereits Anfang letzten Jahres in Auftrag gegeben. Sechs Monate später zeigte uns dann auch Denis Blanc, Firmeninhaber von Butz Choquin, seine Neuheiten. Ihm war wohl auch aufgefallen, dass es im diesem Bereich kaum noch Pfeifen zum erschwinglichen Preis gibt. Die Titanium gefiel uns einfach zu gut, als dass wir hätten ablehnen können... Die Pfeifen sind in den beiden beliebten Modellen Billiard und Bent erhältlich. Die Kopfgrößen kommen denen einer Giant Pfeife schon recht nahe. Das Top besteht aus Aluminium.

nicht lieferbar


Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Eigenschaften

Serie: Titanium
Oberfläche: Orangetöne
Material: Bruyere
Applikation: Metall
Bohrung: 9mm
Gewicht: 60-69 Gramm
Kopfbohrung: 20 mm
Kopfhöhe: 55 mm
Länge: 150 mm
Limited Edition: Nein
Modell: Straight - Billiard
Mundstück: Acryl
Spezifikation: Cap
Stilrichtung: Serie Klassisch
Haben Sie noch Fragen zu diesem Artikel?Dann schreiben Sie uns einfach! Fragen zum Artikel stellen

Altersverifikation

Unsere Seite richtet sich vornehmlich an genußaffine Raucher. Tabakprodukte gehören nicht in die Hände von Kinder und Jugendlichen. Um diese Seite aufrufen zu dürfen, musst du das gesetzlich vorgeschrieben Mindestalter zum Erwerb & Konsum von Tabakwaren in deinem Land überschritten haben. Wir nutzen Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Seite zu bieten. Mit dem Klick auf JA akzeptierst du unsere Datenschutz- & Cookie-Richtlinien und bestätigst, dass du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter überschritten hast!



Datenschutz

Sorry!

Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort